Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamavonzoe am 18.03.2008, 13:21 Uhr

Problem....lang....Gewalt im Kita

Hallo!
ich danke euch das ich mit meiner Meinung nicht alleine stehe.Bin ja selbst Erzieherin (arbeite in anderer Kita) Hab heute morgen schon mit meiner Kollegen(Leitung) gesprochen.Uns stellt sich auch die Frage wo kommt das her??? Ich kenne die Familie des Mädchens sehr gut (Sind befreundet) das macht die Sache noch schwerer.Meine Tochter wollte heute mogen vor Angst nicht in ihrer Kita,haben dann angerufen und ihre Erzieherin nach dem Vorfall befragt.Sie war aber leider nicht dabei,Kollegen die es mitbekommen hat fängt erst später an.Werde also gleich erst mehr erfahren.Meine Tochter weiß das nur Mama und Papa sie anfassen dürfen und ihr niemand dort wehtun darf.Dies hat sie so fest verinnerlicht das dieser Vorfall erneut ihr Weltbild erschüttert hat.Sie ist zwar jetzt in ihrer Kita,und wollte nach dem Anruf auch hin.Es ist aber klar das,das andere Mädchen nicht mit ihr zusammen alleine sein darf.Da beim letzten mal auch Sprüche kammen wie,wenn Du das sagst du ich dir noch mehr weh.Ach so meine ist 4 1/2 die andere auch.
Melde mich wieder wenn ich mehr weiß.Es war auch ihr Freund dabei und meine sagt er hat es gesehen.Finde die Situation sehr schwierig.
LG
kathi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.