Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von NicoleS  am 25.10.2019, 9:13 Uhr

Parfüm Erzieherin

Danke!
So geht es mir auch.... Klar riecht mein Kind mal nach anderen oder man riecht wo es was gemacht hat . Aber mir ging es ja auch einfach nur um wirklich aufdringliches parfüm an meiner Tochter und das ist meiner Meinung im Kindergarten wirklich nicht angemessen. Es gibt nun mal Jobs in denen man nicht all seine privaten Vorlieben unterbringen kann und das ist so etwas. Ich habe es vorsichtig angesprochen und auch direkt Verständnis signalisiert bekommen... Ich denke ich habe auch keine Feinde jetzt dort, da sowas tatsächlich eher nicht gewünscht ist und es vermutlich eine Praktikantin war, die einfach nicht wusste, dass es nicht so gut ankommt bzw. man merkt es an sich ja selbst manchmal auch nicht wie stark man duftet. Ich glaube es ist jedenfalls geklärt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.