Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Summer80 am 23.10.2019, 21:41 Uhr

Parfüm Erzieherin

Meine Tochter riecht auch ständig "fremd" - das Parfum der Erzieherin, das Aftershave vom Opa... und wenn sie eine Nacht bei Oma und Opa geschlafen hat, ist der Geruch des Bettwäsche-Waschmittels auch "riechbar". Darüber habe ich mir noch nie Gedanken gemacht. Finde das ehrlich gesagt auch nicht schlimm.

Duftstoffe sind doch wirklich überall drin? Waschmittel, Handseife, Kindershampoo, Kinderbadeschaum, Putzmittel... dein Kind kommt täglich mit Unmengen an Duftstoffen in Berührung. Oder wäschst du deine Wäsche mit Waschnüssen und benutzt nur selbstgemachte Seife zum Haarewaschen? Ich selber benutze auch ganz gerne mal Parfum und habe mir noch nie Gedanken gemacht, wenn ich danach meine Tochter knuddel.

Ich finde es wirklich verwunderlich, worüber sich mittlerweile der Kopf zerbrochen wird... ich erinnere mich da an den Thread im Krippen-Forum, wo es darum ging, dass Erzieherinnen in ihrer Pause - abseits und ungesehen von den Kindern - rauchen...

Nichts für ungut, jeder sieht das anders. Aber ich kann das von meinem Standpunkt aus leider nicht nachvollziehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.