Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von starlight.S  am 24.10.2019, 21:11 Uhr

Parfüm Erzieherin

Ich rieche auch immer wo mein Kind grade herkommt... und je nachdem wie ich zu der Person stehe finde ich den Geruch schlimm oder auch nicht. Im Kindergarten finde ich es immer "schön", wenn sie nach Erzieherin "riecht" weil ich dann weiß, dass sie dort auch viel Nähe und Zuneigung bekommt.
ABER wenn es soooo extrem ist, würde ich es mal ganz vorsichtig ansprechen. Man muss ja niemandem zu nahe treten und kann mal dezent ansprechen, ob es vielleicht auch etwas dezenter möglich wäre.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.