Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Monroe am 27.10.2019, 18:34 Uhr

Parfüm Erzieherin

Da bin ich deiner Meinung, Pauline.
Es ist eben doch Privatsache eines jeden sich zu parfümieren oder es eben zu lassen.
Parfum finde ich persönlich allerdings auch nicht so schlimm wie Wäscheparfüm oder tonnenweise Deo (da könnte ich im Strahl k....,wenn sich jemand von oben bis unten inkl Klamotten mit billigem stark riechendem Deo vollballert). Da sehe ich größere Gesundheitsgefahr als beim (reinen) Parfum.

Es ist nicht jeder so einsichtig, dass er sagt "ach ok, dann ab morgen also weniger Parfum".
Mir könnte man sowas problemlos sagen, vielleicht mache ich das dann sogar, worum man mich bittet. Kommt zum einen auf den Ton an und zum anderen, ob ich das selbst auch so sehe/einsichtig bin.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.