Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Susanne.75 am 06.02.2015, 8:44 Uhr

Nach draussen gehen

Bei uns sind die Kinder auch je nach Wetterlage 1-2 Mal am Tag draußen. Bei schönem Wetter ist es sogar so, daß die Kinder dann oftmals nicht in den Bewegungsraum dürfen. Wer laufen, toben, Ball spielen will, soll dann nach draußen.
Auch die Nachmittagspause (Obst, Kekse pp.) wird bei warmem Wetter draußen gemacht.

Deutlich unter Null Grad ist auch kein Argument. Schneeanzug an und raus. Nur die Dauer wird dann vielleicht eher begrenzt.

Ich würde auch den Elternbeirat ansprechen oder freundlich die Leitung. Man kann das ja mal, ohne gleich zu barsch zu werden, ansprechen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.