Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von En_cloque am 06.02.2015, 11:46 Uhr

Nach draussen gehen

Danke für eure Antworten!

Dann sehe ich, dass es doch gehen kann so wie ich es mir vorstelle!!! Ihr habt Glück mit euren Kitas was es angeht... Unser liegt mitten in der Stadt und der Garten ist nicht sehr groß aber trotzdem - wenn nicht alle Kinder der Einrichtung (insgesamt 90) gleichzeitig hingehen, würde es sich ganz gut machen lassen. Im Moment ist es so, dass die Kinder nur hingehen wenn sie es möchten, und auch nur ein paar (nicht die ganze Gruppe)... Im Sommer ist dann sicherlich anders, da geht die ganze Gruppe raus.

Wir wohnen nur 3 Häuser weiter und man kann den Garten von der Strasse ein bisschen sehen. Leider sehe ich immer ganz wenige Kinder draussen, oder oft gar keine...

Ich werde dann mal die Leitung darauf ansprechen, aber glaube leider kaum, dass sich irgendwas ändern wird (ich kenne die Leiterin ein bisschen schon). Mit einer Erzieherin habe ich schon gesprochen und ich hatte den Eindruck, sie empfand es als Kritik und hat etwas komisch reagiert. Danach war mein Kind ein paar Tage mehr nach draussen, aber na ja. Was ich eben gut fände, wäre wenn ich wüsste wann die Kinder grundsätzlich draussen sind.

Zu der Frage von einer Antwort. Ich hole mein Kind momentan so gegen 14.30 / 15.00 ab. Wenn ich wüßte z. Bsp, er ist von 15.30 bis 16.00 immer draußen, würde ich ihn erst am Ende (16.00) holen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.