Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Johanna3 am 06.02.2015, 16:23 Uhr

Nach draussen gehen

Wenn nicht gerade Unwetter angesagt ist gehe ich mit den Kindern immer hinaus. Ich kennne aber Berufskolleginnen die dies gerne würden - aber nicht schaffen.
Ein Kind übergibt sich, muss gewaschen werden, umgezogen und auf die Eltern gewartet werden, z.B.
Ein anderes hat sich, bereits den Schneeanzug tragend, in die Hose gemacht. Oder es ist ein Kind dabei (oder auch zwei) die eigentlich Einzelbetreuung benötigen. Zwei Erwachsene die sich kümmern, reichen nicht unbedingt aus. Wenn dies der Fall ist, sollten die Erzieherinnen Überlastungsanzeigen schreiben.
Andernfalls würde ich eher auf den Stuhlkreis oder die tägliche Bastelaktion verzichten als auf frische Luft.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.