Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Moneypenny77* am 23.09.2009, 9:12 Uhr

moneypenny

Urlaub war toll (auch hundebildungstechnisch, habe eine Trainerin für Blindenhunde kennengelernt. Ich war froh, daß sie Profi ist, denn als ich sie immer nur mit ihrem Hund sah, ohne zu wissen, was sie macht, war ich völlig frustriert, daß der Hund so toll erzogen ist und mein nervöses Hemd keine Ruhe gab *lach*).

Man sollte Bälle o.ä werfen, aber keine Stöcke. Die können beim Fangen zu Verletzungen im Maul oder auch im Rachen sorgen. Steht in jedem guten Hundebuch (muß man nicht wissen, wenn man keinen Hund hat, sollte man aber eben, wenn man einen hat. Vergleichbar mit: "Gibt man Katzen Milch?"). Als Kind habe ich mal unserem Schäferhund ein Stöckchen geworfen, da kam alles unglücklich zusammen und er hat sich die Spitze in den Rachen gerammt beim Aufnehmen. Er wäre fast gestorben. Und die Hündin meiner SchwieMa hat sich damit auch mal die Schleimhäute verletzt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.