Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von alexa24 am 23.09.2009, 10:27 Uhr

lalli77

wir haben im moment 12 kinder und 3 erziehrinen, alle eltern wurden beim abholen gefraft.

unser kindergarten und unser grundschule finden die idee super daß der hund da sein kein und das ist denk ich auch gut so.

in der schule ist die hundeführerin jedoch dabei.

im kiga, war ich nur ca. 1 std. dabei. es hat gut geklappt. und die restliche zeit war auch total ok (laut erzieherinen)

lg alex

p.s. du hast allerdings recht. ich mache mir sorgen um meine kleine was den waldkiga betrifft. ich mache mir aber nur sorgen was den weg betrifft, der über eine std. dauert und sehr steil ist.

aber ich denke nicht , daß ich so einen riesen theater hier mache, habe nur paarmal nach meinungen gefragt.

und nein ich mache mir keinen sorgen um den hund, ich kenne ihn seit jahren, er ist wochenweise immer wieder wenn wir unterwegs sind urlaub etc. in der hundepension , dort wohnen auch viele kinder, gab seit 5 jahren nix.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.