Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lali77 am 22.09.2009, 13:51 Uhr

Mal davon abgesehen, dass der Preis normal ist...

denn Material, eventuelle Raummiete/Nutzungsgebühren, Verdienst der Lehrer etc. kostet nun mal etwas Geld, finde ich einen Englischkurs in DEM Alter "unsinnig". Jede Bildung ist zwar wertvoll, aber Englisch im Kiga-Alter ist wohl wenig sinnvoll, wenn die Sprache zu Haus nicht fortgesetzt wird. Dann machen sie das ein paar Wochen und lernen Farben, Zahlen und einige Gegenstände auf Englisch und singen englische Lieder....und dann? Wo bleibt die Fortsetzung? Ich meine: die STÄNDIGE Fortsetzung. An diesen Kurs müßte jährlich angeschlossen werden (auch im Grundschulalter), damit der Sinn und Zweck erfüllt wird.

M.E. bringt wohl eher die musikalische Früherziehung etwas für Deine Tochter. Wenn Du natürlich "zuviel Geld über hast" , dann laß sie den Kurs machen.

Das zeigt mal wieder, dass man Kindern nicht eher etwas sagen sollte, bevor nichts 100% feststeht. Du bist jetzt im Konflikt, weil Du Deine Tochter schon gefragt hast und sie sich freut (obwohl sie die Tragweite ja eigentlich nicht abschätzen kann) und weil Du mit der einen Lehrerin bekannt bist und Du ihr gegenüber jetzt schon mehr oder weniger zugesagt hast. Aus der Nummer kommste jetzt wohl ganz schwer wieder raus.

LG Jenny

 
1 Antwort:

Aaaah....Mist! Beitrag sollte unter den von bubumama!!!!!!! wegen Englischkurs

Antwort von lali77 am 22.09.2009, 13:52 Uhr

-

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.