Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von strolchenmutti am 10.07.2018, 9:41 Uhr

Meine 3 jährige hat gestern schwimmen gelernt....

Hallo, meine Große hat mit knapp 4 ihr Seepferdchen und kurz danach ihr Bronze gemacht. Meine Nichte hat mit 5 schon ihr Silberabzeichen gemacht. Ich denke es kommt wirklich auf das Kind an. Mein Sohn hat erst mit 6 richtig geschwommen. Unsere Schwimmschule nimmt ab 3 1/2 Jahre Kinder auf, die dürfen erstmal schnuppern kommen, wo geschaut wird ob sie schon soweit sind das schwimmen zu lernen. Diese Handhabung finde ich sehr gut, denn es könnte sonst für das Kind frustrierend sein.
LG Strolchenmutti

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.