Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tämelebäbchi am 09.07.2018, 19:59 Uhr

Meine 3 jährige hat gestern schwimmen gelernt....

Ja ich glaubte auch ich sehe nicht richtig aber ja.. sie schwimmt!

Meine beiden älteren haben sehr spät schwimmen gelernt.. mit 9 und 7.. da war diese Koordination auch das größte Problem. Ich glaube aber da es noch nicht lange her ist, die kleine hat es sich dort abgeschaut.

Mein Mann war früher Minentaucher und hat alle Scheine der Wasserwacht, daher kennt er sich sehr gut aus. Gerade was Technik beim schwimmen betrifft. (Kann sogar nerven - lach)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.