Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Johanna3 am 04.07.2020, 15:01 Uhr

Mein Sohn ist in seinen besten Freund „verliebt“

Doch, eine Aussagekraft kann das schon haben. Wenn auch nur bedingt. Sehr viele Homosexuelle sagen, dass sie bereits sehr früh wussten, dass sie homosexuell sind. Jemanden "sehr gern zu haben" ist auch nicht unbedingt mit "verknallt sein" gleichzusetzen.

Ich würde deinem Sohn raten, weniger forsch zu sein. Das heißt, nicht einfach versuchen, jemanden zu küssen. Und ansonsten sich darauf zu beschränken, die freundschaftliche Nähe zu genießen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.