Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ramalamadingdong am 04.07.2020, 9:12 Uhr

Mein Sohn ist in seinen besten Freund „verliebt“

Meine Kinder wollten in dem Alter auch immer den jeweils besten Kumpel bzw die Freundin heiraten. Daran sehe ich nichts schlimmes. Ich glaube es ist vielmehr der Ausdruck für ein starkes Liebhaben. Mit echter Liebe ist das noch nicht zu vergleichen.
Meine Kinder möchten inzwischen nicht mehr ihre besten Freunde heiraten. Und selbst wenn sie später homosexuell werden, kann mir als Mutter das doch egal sein. Hauptsache sie sind glücklich

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.