Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von TanteTee am 03.07.2020, 23:07 Uhr

Mein Sohn ist in seinen besten Freund „verliebt“

Ich würde es nicht überbewerten. Ich kenne einige Jungs, die sich in dem Alter regelmäßig die Nägel lackieren oder Kleider anziehen wollen, einige sind jetzt schon größer und das hat sich komplett gedreht.

Ich würde ihm nur sagen, dass er keinem Jungen mehr sagen soll, dass er in ihn verliebt ist, reicht doch wenn er ihm sagt, dass er ihn gern hat.

Mir wäre die sexuelle Richtung meiner Kinder auch egal. Ich bin auch mit Lesben und Schwulen befreundet, nur in dem Alter würde ich es meinem Kind einfach noch ans Herz legen nicht zu stürmisch zu sein. Ich denke Kinder in dem Alter mögen das generell nicht so gern ... z. B. das Gedrücke von anderen Kindern und Jungs schon gar nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.