Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Butterplätzchen am 04.07.2020, 14:47 Uhr

Mein Sohn ist in seinen besten Freund „verliebt“

Das verliebt sein bei Kindern ist etwas harmloses und unschuldiges.
Küsschen oder Umarmung aufzwingen:ist eine Grenzüberschreitung. Er muss lernen dass er das nicht machen soll. Wichtig:dass DU seine Grenzen beachtest. Kein Zwangsknuddeln oder -Bussi.
Weiß nicht obs besser ist dass Dein Kind das mit dem Verknalltsein eher generell nicht sagen sollte. Oder abwandeln:Hab Dich sehr gern. Da haben Erzieherinnen mehr Ahnung.red dohc mal mit ihnen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.