Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zweimäusemama am 21.08.2008, 20:24 Uhr

Luca ist 3 Jahre und 7 Monate, 98 cm und 14,4 kg, Schuhgrösse 26

LG Mandy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Probleme mit dem Essen - (kind 4 Jahre)

Hallo, hoffe einen guten Tipp zu bekommen. Bin mit meinem Sohn total ratlos. Beinahe alles was ich koche, schmeckt ihm nicht. Wenn ich das gleiche koche, wie im Kindergarten, dann ist das vom KiGA gut und meines schlecht. Früher aß er alles ohne Probleme: Gemüse, Fleisch, ...

von ganda 01.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 4 Jahre

kind weiß zuviel mit 3 jahren

ich habe heute morgen von der erzieherin gesagt bekommen, dass ich meinem sohn nix mehr beibringen soll. ich schaute sie verdutzt an und fragte wieso. da meinte sie, dass er für seine 3 jahre einfach zuviel weiß und lachte. sie meinte er sei der erste junge in ihrer ...

von balu1 14.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 3 Jahre

Mein Sohn 3,5 Jahre

verlangt ständig nach Süßem. Was kann ich da tun ?? Wenn er fragt, fragt er erst, ob er was haben kann, dann sage ich 1-2mal am Tag ja. Wenn er aber schon zum 3. oder 4. oder noch öfter fragt, sag ich nein, da meiner Meinung nach 1-2mal am Tag was Süßes reicht. Dann fängt er an ...

von Hinze 30.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 3 Jahre

Gibts bei euch Fußballminis ab 3 Jahren?

Malte hat keine Lust mehr aufs Kinderturnen und würde lieber Fußball spielen. Leider gibts bei uns im Umkreis nur Vereine, die das mit Kindern ab 5 Jahren machen. Ich möchte aber, daß er sich weiter sportlich betätigt. Und zum Turnen (ist das einzige für so kleine) mag er ...

von Hofi2 26.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 3 Jahre

Mit 4 1/2 Jahren schreiben?

Hallo... meine Tochter wird im Juli 5 und kann jetzt schon ohne das ich es vor schreibe "OMA" "MAMA" und einige andere Buchstaben schreiben....Der KIGA hat gesagt sie braucht das noch nicht...aber sie will...was soll ich machen? Ich zwing sie doch nicht dazu sie will es ...

von uelli 27.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 4 Jahre

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.