Elternforum Kigakids

Wie groß sind eure Kids?

Kigakids
Wie groß sind eure Kids?

Mitglied inaktiv

Hallo meine Kleine (4 Jahre) ist schon 1,08m groß und trägt Schuhgröße 29 !!! Das kommt mir sehr groß vor dagegen der mittlere ist 5 Jahre alt und 1.14 m und hat Schuhgröße 31/32 eher normal denke ich für einen Jungen. Ich bin nur 1.63. Wie groß sind eure??


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Meine Tochter ist gerade 5 geworden und hat Kleidergröße 116/122, Schuhgröße 30. Ich finde 108 cm allerdings nicht besonders groß, eher normal. Meine Tochter war bei der U8 106 cm groß. LG


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Lara ist 3,5 Jahre alt, 12 kg und 94 cm. Schuhgrösse 25. Sie ist aber ein kleiner Zwerg neben ihren gleichaltrigen Spielkameraden. Naja, die Mama ist auch nicht gerade gross (160 cm). :-)


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Also, mein Sohn (5 Jahre) ist 1,25 m u. hat Schuhgröße 32. Ich würde mir bis zur Einschulung nächstes Jahr eine Pause wünschen. Er überragt fast alle mit einem Kopf. Meine Kleine ist 2 und hat 0,94 m und Schuhgröße 24. Normal, denke ich! Ich bin allerdings auch 1,80m. LG Christina


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Mein Großer ist 3,5 Jahre alt, 107 cm groß und trägt Schuhgröße 28. Je nachdem wie die Schuhe ausfallen schon auch mal 29 oder 30. Bin auch nur 1,65 und mein Mann 1,85- also eher normalgewachsen und nicht riesig. LG Nicole


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Meine Tochter ist 4,5 Jahre alt, ca. 105 cm groß und hat Schuhgröße 26. melli


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

sunny


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

:o)


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Emilia ist 4 Jahre 6 Monate alt und wiegt 13 kg bei 95 cm und hat Schuhgröße 24 . Liebe Grüße Franziska


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

LG Mandy


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

... kommt mir auch immer riesig vor, aber wenn man hier so liest, ist es ja gar nicht so ungewöhnlich.


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

x


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Die Große ist 6 Jahre alt, 122cm groß, 21 kg schwer, Schuhgröße 31/32, die Kleine ist 4 Jahre alt, 108cm groß, 18 kg schwer, Schuhgröße 29/30


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

meine kleine ( im juli 4 geworden ) ist 96 cm groß/ klein, wiegt 14 kg und hat schuhgröße 25/26 ich bin aber auch nur 1,62 ...


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Meine große ist ( okt. 01 ) also fast 7 Jahre alt und ist 1,27 groß - wiegt 22 kg und hat Schugröße von 33/34 Mein kleiner ist (okt. 03 ) also fast 5 Jahre alt , ist 1,18 groß - wiegt 20 kg und hat Schuhgröße 31/32


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Mädchen (11/00) also fast 8, fast 140cm groß und wiegt 38kg - Schuhgröße 34/35. Junge (11/04) also fast 5, 100cm, knapp 15kg und Schuhgröße 25/26.


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

also auch eher recht klein. ich bin 1,60 m der kindsvater 1,88 m


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Junge, fast 3,5J, 1,08m, knapp 20kg (Muskeln, ist nicht dick!), Schuhgroesse 30 Maedchen, genau 2,5J, 94cm, knapp 14kg, Schuhgroesse 25 Lieben Gruss, Karina


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Mädchen, fast 3 Jahre, 92 cm, 12,4 kg, Schuhgröße: heute Winterstiefel in 25 gekauft


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo ich finde Deine Tochter normal, wohingegen meine Tochter wirklich sehr groß ist. Du kannst es im U-Heft doch einfach ablesen. Gruß Robina


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Ähm...2,5 Jahre, 105 cm, 16 kg, Schulgröße 27. UPs...