Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tränchen97 am 21.08.2008, 16:01 Uhr

Ich hab im Kiga nachgefragt..wegen dem abwischen durch Vorschulkinder...

allerdings nur bei der stellv. Leiterin..die Leitung war ausser haus *nerv*
Sie tut das als unding ab, stellt mich als verrückt hin (so kams wenigtens an) und die Mütter die das sagen plus die Kinder die das sagen als Lügner..das wäre ein Unding und das gäbe es nicht...
Höchstens wenn die Kinder das untereinander abmachen...welches kind macht das?!?!?!?
Ich werd morgen früh gucken ob ich die eigentliche Leiterin erwische...

lg silvi

 
2 Antworten:

Re: Ich hab im Kiga nachgefragt..wegen dem abwischen durch Vorschulkinder...

Antwort von Jeany1234 am 21.08.2008, 20:14 Uhr

Ich musste als Kiga-Kind auch mal einem kleineren Kind beim Toilettengang behilflich sein, sprich ihm den Po abwischen. Ich weiß noch, dass ich das seeehr eklig fand, hab es aber natürlich gemacht...
Ich möchte keinem Kind sowas zumuten, egal in welcher Rolle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab im Kiga nachgefragt..wegen dem abwischen durch Vorschulkinder...

Antwort von malin78 am 21.08.2008, 21:01 Uhr

Hallo!

Nicht gleich aufregen und sich beschweren, sondern erstmal überprüfen, was da dran ist.
Kann es nicht sein, dass das Ganze ein Mißverständnis ist. Ich meine, Kinder reden ja viel und dann ging es noch durch die Münder der anderen (tratschenden?) Mütter. Ich würde erstmal den Wahrheitsgehalt prüfen. Ist ja möglich, dass es das ein oder andere Kind gibt, das andere kleinere Kinder gerne bemuttert (vielleicht sogar kleine Geschwister zuhause hat) und mal den Popo abgeputzt (ist natürl. nicht ideal, schön und hygienisch) hat. Oder eine Erzieherin hat ein Kind mal gefragt, einem anderen die Hose hochzuziehen oder zuzumachen... Kinder sehen vieles aus einer anderen Perspektive, und Realität und Phantasie werden auch gern mal durcheinander gebracht...

Lg Malin78

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.