Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zweimäusemama am 21.08.2008, 8:54 Uhr

Krank oder nur Gespiele?

So hab ja schon mehrfah berichtet wegen Luca. Gestern ging das ganze schon besser, er hat zwar kurz geweint, sich aber in meinem Beisein wieder beruhigt und mich dann gehen lassen.

Jetzt scheint er krank zu sein. Ich weiss nicht was ich davon halten soll.... Er ist seit gestern abend nölig hat auch wohl Bauchschmerzen. Heute morgen ist er blass, dicke Augen (jetzt nicht mehr so aber direkt nach dem Aufstehen die ersten 1,5 Stunden), der Hals ist leicht rot und er klagt wieder über Bauchweh. Liegt nur auf dem Sofa und sagt ihm gehts nicht gut. Hab dann Fieber gemessen, das war bei 37,8 ! Also nix. Ich wusste nun auch nicht gespiele, Müdigkeit oder was ist das hier. Naja hab dann gesagt, ok wenn du krank bis kannst du zu Haus bleiben, aber es gibt heute nachmittag kein Kinderturnen und auch nicht mit Alida (grosse Schwester) draussen spielen. Aber auch damit lies er sich nicht "locken" Er liegt nun in seinem Zimmer im Bett (freiwillig) !!

Scheint ja doch krank zu sein..... !!!? Also ich lass ihn zu Hause hoffe nur es tritt nicht gleich ne Wunderheilung ein :-(

Mandy

 
4 Antworten:

Re: Krank oder nur Gespiele?

Antwort von mink am 21.08.2008, 10:39 Uhr

kommt schon mal vor
wenn es anhält ader doch lieber zum arzt
wenn es nur gespiele wär läg er nicht im bett sondern würd rumturnen , spielen ,oder dich belagern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krank oder nur Gespiele?

Antwort von D.G. am 21.08.2008, 14:28 Uhr

Also hört sich echt an. 37,8 ist ja schon leicht erhöht. Lass ihn und verwöhn ihn ein bischen so ein Kigastart ist nicht einfach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Jaa ich glaub auch

Antwort von Zweimäusemama am 21.08.2008, 15:32 Uhr

er hat heute mittag 2 Stunden geschlafen, und das obwohl er sonst schon seit 1 Jahr keinen Mittagsschlaf mehr macht. Und ist auch so nicht so gut drauf :-(

Mandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hey, er steht wahrscheinlich unter Stress.

Antwort von Jeany1234 am 21.08.2008, 20:37 Uhr

Das ist kein "Gespiele", Körper und Seele sind eins. Sein Körper reagiert auf das, was er momentan erlebt. Gesteh ihm das zu. Anspannung/Stress kann sich schon mal körperlich niederschlagen, denn das Immunsystem ist dann geschwächt.
Bitte nicht nur symptomatisch behandeln, sonder auch eine Extra Portion Liebe geben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.