Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Flitzepiepe2010 am 17.08.2013, 22:04 Uhr

lästiges Nachbarskind!!!

Du bist nicht in der Lage einem 13jährigen Nachbarskind zu sagen, was Dir beim Umgang mit Deiner Tochter wichtig ist und darauf zu achten, dass es eingehalten wird?
Stell' doch einfach "Deine Spielregeln und Bedingungen" auf, unter denen die Kinder zusammen spielen dürfen. Und wenn Du meinst, dass es so gar nicht passt, dann sagst Du das eben - und stehst auch den anderen Erwachsenen gegenüber dazu. Wo ist das Problem?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Nachbarskind hat Geburtstag - auch ohne Einladung Kleinigkeit schenken?

Hallo, nächste Woche hat unser Nachbarsjunge Geburtstag, wird 6 Jahre alt. Da wir ihn täglich an der Bushaltestelle sehen (KiGa-Bus), und die Kids sich dann auch miteinander beschäftigen, oder er auch mal zum spielen rüber kommt (Einfamilienhaussiedlung) obwohl meine Kids ...

von griefchen 05.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nachbarskind

Nachbarskinder

Hallo Ihr! Ich hab da mal eine Riesenfrage! Meine Mädels sind fast sechs, und versuchen mich schon seit Monaten breit zu treten, dass sie mal ohne mich in den Hof dürfen. Dem steh ich mit etwas geteilten Gefühlen gegenüber. Der Hof ist nicht abgegrenzt, jeder hat Zutritt ...

von Zwergenalarm 26.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nachbarskind

Nachbarskinder....

Habe mal ne Frage wie ihr das mit Besucherkindern handhabt.... Wir wohnen in einer Spielstraße, wo einige Familien mit Kindern wohnen. Angrenzend ist ein Mehrfamilienhaus, wo ein Mädchen aus unserem KiGa wohnt. Die wohnen im obersten Stock und können immer sehen, wenn unsere ...

von vesna 30.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nachbarskind

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.