Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von DecafLofat  am 18.08.2013, 11:58 Uhr

ich biete wirklich lästige nachbarskinder - gut nur, dass wir die eltern das

gegenseitig so sehen :o)
deren sind 5 und 8, unsere sind 1, 3 und 5.
egal wer gerade draußen ist, es ist - sobald sie etwas vom übern zaun hören - direkt ein geschrei und heididei, man kann nicht mal was zur mülltonne bringen ohne einen kommentar.
manchmal hat man ein dickeres fell und kann drüber lachen, witzelt mit, manchmal geht es einem tierisch auf die nerven.
wie gesagt, gut nur dass wir eltern (wir UND sie...) das gegenseitig so sehen und empfinden.
was ich nicht mehr mache ist meine kinder zum spielen rüber lassen, oder ihre hier in den garten - das artet regelmäßig aus. da huscht schnell mal einer unbemerkt ins haus und verwüstet ein kinderzimmer, oder es wird gerauft (alles jungs...)
wenn sie gemeinsam spielen wollen, dann auf die fahrzeuge in den garagenhof, da kann man dann die einzelnen bei bedarf rausnehmen. oder wir gehen gemeinsam zum spielplatz oder ein eis essen oder oder oder.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.