Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 16.08.2013, 17:12 Uhr

lästiges Nachbarskind!!!

es gibt die Kinder die sehr gerne mit kleineren Spielen und auch gleich parat stehen wenn sie da sind - meine Jungs mit 13 und 16 sind genauso wenn sie mitbekommen dass der Nachbarjunge wach ist und sie Zeit haben.

Sie gehen auch oft mit hoch zum spielen.

Sprich mit dem Mädchen - sage was Dir nicht gefällt und bitte sie es anders zu machen - vielleicht klappt es ja und ihr habt für die Zukunft wenn die zwei vertraut sind einen Babysitter.

Bei 13-jährigen kann man genau sagen was man möchte und was nicht und entweder sie verstehen es oder brauchen eine klare Ansage: Dann lieber nicht mehr.

Gruß Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Nachbarskind hat Geburtstag - auch ohne Einladung Kleinigkeit schenken?

Hallo, nächste Woche hat unser Nachbarsjunge Geburtstag, wird 6 Jahre alt. Da wir ihn täglich an der Bushaltestelle sehen (KiGa-Bus), und die Kids sich dann auch miteinander beschäftigen, oder er auch mal zum spielen rüber kommt (Einfamilienhaussiedlung) obwohl meine Kids ...

von griefchen 05.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nachbarskind

Nachbarskinder

Hallo Ihr! Ich hab da mal eine Riesenfrage! Meine Mädels sind fast sechs, und versuchen mich schon seit Monaten breit zu treten, dass sie mal ohne mich in den Hof dürfen. Dem steh ich mit etwas geteilten Gefühlen gegenüber. Der Hof ist nicht abgegrenzt, jeder hat Zutritt ...

von Zwergenalarm 26.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nachbarskind

Nachbarskinder....

Habe mal ne Frage wie ihr das mit Besucherkindern handhabt.... Wir wohnen in einer Spielstraße, wo einige Familien mit Kindern wohnen. Angrenzend ist ein Mehrfamilienhaus, wo ein Mädchen aus unserem KiGa wohnt. Die wohnen im obersten Stock und können immer sehen, wenn unsere ...

von vesna 30.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nachbarskind

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.