Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Binewf am 12.10.2020, 20:47 Uhr

Kita Frage

Scheiß aufs Foto. Aber dass ich die Situation für den Jungen unfassbar traurig finde muss ich loswerden. Er tut mir so schrecklich leid. Hoffentlich kompensiert seine richtige Mutter dieses Verhalten wenigstens und er erfährt da ganz ganz viel Liebe. Irgendwie wünsche ich ihm sogar dass er einfach nicht mehr zu euch muss. Und dein Mann sich vielleicht lieber mal einen Tag im Monat Zeit nimmt und mit ihm und eurer gemeinsamen Tochter (aber bitte OHNE dich) etwas Qualitytime verbringt. Sei es nur mal ein Kinobesuch oder mal in ein Indoorspielplatz. Da hätten wahrscheinlich alle Parteien mehr davon!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.