Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pauline-maus am 09.10.2020, 21:41 Uhr

Kita Frage

Ganz wichtig ist, dann noch im kita zu erläutern ,warum eben ein Foto ohne Bruder. Das müssen sie dort wissen, nicht dass mal gedacht wird ,er gehört in irgendeiner Form zu dir....

Auwei auwei..
Erst einmal geht es um ein Foto , irgendein Foto ,es ist nicht wirklich wichtig,da eine Auswahl zu treffen....nur ein Foto.
Desweiteren hab ich schon arges Mitleid mit dem HALBbruder,denn eine Chance wird er nie bein dir haben.
!!!! Erwachsene müssen auf Kinder eingehen und nicht andersherum!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.