Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kampfgnom27 am 12.10.2020, 5:27 Uhr

Kita Frage

Für mich hört das Verständnis da auf wo andere davon betroffen sind. Wenn zb keine Gruppenfotos rausgegeben werden dürfen weil 2 Eltern dagegen sind. Das betrifft bei uns auch Kinder, wo die Ablehnungskinder nicht in der Gruppe sind und somit nicht auf einem Gruppenfoto! Und So eine Erinnerung im eigenen Fotoalbum an seine Kitazeit ist wertvoll. Ich würde da eher schwärzen oder betreffende Kinder nicht aufs Foto lassen( ist hier aber eigentlich off topic )

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.