Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 3wildehühner am 09.10.2020, 23:13 Uhr

Kita Frage

ICH findendes keinen großen Unterschied!
Geschwister sind Geschwister!
Ich bin mit fünf Geschwistern aufgewachsen, von denen drei einen anderen Vater haben und eins komplett andere Elter, Im Erwachsenenleben habe ich noch meine jüngere Schwester kennengelernt, die den gleichen Vater hat.
Das sind ALLE sechs MEINE Geschwister und ich bin jeden Tag dankbar dafür, dass mein Vater mich und auch meinen schwierigen großen Bruder von Anfang an angenommen und akzeptiert hat wie seinen leiblichen Sohn!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.