Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 3wildehühner am 09.10.2020, 23:08 Uhr

Kita Frage

Das ist DEIN Problem und deines PARTNERS!

Das Kind kann nichts dafür, dass dein Partner dir nicht zuhört!

Dein Partner hört dir nicht wegen des großen Sohnes nicht zu, sondern weil das vermutlich sein Charakter ist.
Vielleicht war das in der Beziehung zu der Mutter des Großen auch schon sein Problem?

Das Kind ist OPFER von Erwachsenen, die ihre Grabenkämpfe auf seinem kleinen Rücken und dem der kleinen Schwester austragen.
Denn an deinem Kind geht euer infantiles Verhalten sicherlich auch nicht einfach vorbei.
DU bringst deine Tochter in einen Loyalitätskonflikt.

Reiß dich zusammen, richte dein Krönchen und sei sauer auf den Mann und nicht auf das unschuldige Kind, welches zum Spielball unreifer Erwachsener geworden ist!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.