Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Johanna3 am 07.01.2020, 20:38 Uhr

Kinder, die Erinnerung brauchen, zumal konsequente, ...

Das sehe ich ebenso. Kinder die trocken sind, werden bei uns auch nie daran erinnert auf die Toilette zu gehen. Sonst besteht ja auch die Gefahr, dass sie dort lediglich "abtropfen" ohne eine volle Blase gespürt zu haben, die ihnen signalisiert, dass sie JETZT auf die Toilette gehen sollten.

Ein Kind, dass von diesem Moment an keine wenigen Minuten einhalten kann, ist nicht trocken.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.