Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 06.01.2020, 14:25 Uhr

Kinder, die Erinnerung brauchen, zumal konsequente, ...

... worunter ich das auf die Toilette Schicken verstehe, womöglich noch nach der Uhr, so wie Du es ja auch beschreibst, sind aber doch noch gar nicht trocken! Im ungünstigen Fall verzögert so etwas das wirkliche Trockenwerden sogar und im worst case bei ganz sensiblen führt so etwas zu Miktionsstörungen ....

Ich stimme allerdings zu, dass ich einem Kind, bei dem es an sich schon gut klappt ohne Windel, gar keine Windel mehr anziehen würde, auch nicht unterwegs oder auf Besuch. Denn das gibt sozusagen den Feinschliff, also dass z.B. einzuschätzen gelernt wird, wann man sich nach einer "Pinkelgelegenheit" umsehen sollte, dass da etwas "Luft" sein muss etc.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.