Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pauline-maus am 05.01.2020, 13:07 Uhr

Kind ist nur „Notfreund“

viele mütter tendieren immer dahin , ihre kinder vor jeglichem unrecht zu schützen, eben auch hier.
woher hast du denn dein wissen?
bist du immer dabei?

erzählt kind dir das(wbei kinder in diesem alter das noch gar nicht rausfiltern können)?
die meisten eltern bauen dann problemburgen um die kinder, wo eigentlich keine sind und übertragen dann ihre gefühle auf den nachwuchs...dann, ja dann werden auch die kids probleme damit haben.

das was ich lese, ich sehr normal und sollte auch die chance bekommen , sich weiter natürlich zu entwickeln, ohne das du daran rumbastelst.
alle kinder die da mit drinstecken , nehmen mal die eine rolle und dann wieder die andere an, ohne das als schlimm zu empfinden

lass deinem kind die chance, ein natrliches sozialverhalten zu erlernen und steuere nicht schon jetzt dagegen an

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.