Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zwerg1511 am 09.02.2015, 19:26 Uhr

In Ba-Wü ist die Einschulungsuntersuchung mit 4 - 4,5 Jahren owt.

.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Hatten heute die Einschulungsuntersuchung mit 4 Jahren ....

Hallo, ich hab mal ne Frage an Euch ... Heute war die Einschulungsuntersuchung unserer Tochter. Sie wurde im August 4 Jahre alt. Zuerst musste sie ein Bild malen, anschließend musste sie von verschiedenen Karten was abmalen ... beides hat sie super gemacht. Die Frau ...

von julia2010 08.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschulungsuntersuchung

Mit zu Einschulungsuntersuchung oder nicht?

Hallo! Bei uns steht demnächst die Einschulungsuntersuchung an für mich war eigentlich klar dass ich da dabei sein will (mich interessiert es auch was da gemacht wird). Meine Schwägerin (Erzieherin) hat mich jetzt verunsichert und gemeint ich soll da auf keinen Fall mit, es ...

von Riedteufel 11.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschulungsuntersuchung

einschulungsuntersuchung!

hallo ohr lieben, wir haben letzte woche unsere einladung in die schule bekommen, zuerst einmal einen kennenlerntag, dann die anmeldung und zeitgleich werde mein kleiner "untersucht". ich weiss gar nicht wie das ist, ich gehe davon aus dass er das schaffen wird, aber was ist ...

von Gerdaa 28.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschulungsuntersuchung

Oh man, heute Einschulungsuntersuchung....

und meine Tochter ( 4 Jahre/ 6 Monate) war schlecht drauf.... Sie hat weder gesagt wie sie heißt - noch wie alt sie ist... Gut die Bilder hat sie genannt und die Zeichen auch nachgeschrieben... Dann kam Zahlen merken und Wörter nachsprechen die es eigentlich garnicht ...

von maja1977 08.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschulungsuntersuchung

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.