Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jomol am 13.02.2015, 12:55 Uhr

ob das immer besser ist - Vergleich England

Die Schule mit 4 hat in England aber auch eher Kindergartencharakter. Die werden zwar irgendwie zum Lesen und Zählen angehalten, aber es ist trotzdem mehr eine Spielschule. Ein englischer Freund von mir erklärte daß so, daß das das Zugeständnis der Staates an die Eltern sei, weil es öffentlich finanzierte und damit fuur Normalverdiener bezahlbare Kinderbetreuung kaum gäbe, dann heißt das eben ab 4 Schule mit Schulpflicht und muß nicht extra bezahlt werden.
Daß die englischen Kinder dadurch schlauer oder dümmer oder gestreßter sind, glaube ich nicht. Irgendwas lernen sie hier im Kindergarten ja hoffentlich auch...
Grüße,
Jomol

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.