Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Philli am 19.04.2008, 13:06 Uhr

ich würde es nicht machen...

Hallo Kristall!

Ich möchte eigendlich nur noch hinzufügen das ich großen Respekt vor dir habe! Uch finde in der heutigen Zeit hört man immer mehr von Müttern das sie ihre Kinder so viel wie möglich loswerden wollen, aus welchen Gründen auch immer. Und ich werde oft komisch angeschaut wenn ich sagen das ich meine Kinder gerne um 12 zuhause haben möchte um die restliche Zeit des Tages mit ihnen verbringen zu können. Ganztag käme für mich erstmal nicht in Frage.
Natürlich liegt das daran das ich mir das finanziell so eben noch erlauben kann. Allerdings würde der Ganztag ja auch noch ne Menge kosten...

Ich finde es wunderschön zu hören das du die Zeit bis zur Schule noch mit deinem Sohn (bzw. deinen beiden Kindern) verbringen möchtest und ich finde die Reaktion der Erzieherinnen unmöglich! Du bezahlst doch den vollen Preis, kann ihnen doch egal sein ob dein Sohn da ist oder nicht!

Wenn du sicher bist das ihm die Zeit im Kiga nicht fehlen wird, und davon bin ich überzeugt bei so einer angagierten Mutter wie dir, würde ich ihn auf jeden Fall abmelden!

Es wird deinem Sohn sicher guttun! Ich habe selber einen 6 jährigen Sohn der letztes Jahr aufgrund der Stichttagsverschiebung, meiner Meinung nach zu früh eingeschult werden musste. Und er macht es zwar echt super aber es tut mir sehr leid, es ist doch immer ein Kampf für ihn. Ich wünschte ich hätte diese Möglichkeit wie du gehabt!

Ich drück dir die Daumen, Du machst das sicher ganz locker! Sei stolz auf dich!!!

Ganz liebe Grüße
Isa

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.