Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MarnieG am 19.04.2008, 12:13 Uhr

ich würde es nicht machen...

und zwar vor allen dingen um deinem sohn zu signalisieren, dass man "nicht so schöne"-situationen auch mal aushalten muss. wenn es ihm irgendwann mal in der schule nicht mehr gefällt wird er sagen "mama ich bleibe jetzt einfach wieder bei dir, haben wir ja im kindergarten auch so gemacht!" und dann??
der kindergarten darf dir übrigens nicht vorschreiben wie lange dein kind täglich dort sein muss. sie können abholzeiten festlegen aber es sollte schon mehrere möglichkeiten geben.
ich würde dann einfach früher abholen und den nachmittag gemeinsam genießen. kann natürlich sein, dass ihr dann trotzdem den vollen preis zahlen müsst.

meine tochter ist auch als ganztagskind angemeldet aber ich hole sie fast täglich um 15 uhr schon ab. da hat sie dann gegessen, geschlafen und den nachmittags-snack bekommen. dann geht unsere freizeit los und die würde ich mir auch nicht nehmen lassen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.