Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nina3 am 20.04.2008, 13:17 Uhr

Ich find die Entscheidung super!

Dem schließ ich mir nur an. Es ist DEIN Kind. Du hast JETZT das Gefühl, als wenn ihr noch ein bisschen was nachzuholen hättet, ehe es mit der Schule los geht, also nur zu. Die Zeit bis dahin vergeht eh wie im Fluge und wenn du es jetzt ermöglichen kannst, dann gönnt euch das. Du bist niemandem gegenüber zur Rechenschaft verpflichtet, was deine Motivation dafür anbelangt. Du scheinst dich aber irgendwie arg verpflichtet zu fühlen, dich dafür rechtfertig zu müssen. *grübel*
Hmmm, weis ich nicht, ob die bei euch wirklich so penetrant nervend sind oder ob das deine Schwierigkeit ist, da einen klaren Standpunkt zu finden und zu vertreten. Im Zweifel wärs mir vielleicht auch blöd, mich ernsthaft für solch eine Entscheidung rechtfertigen zu müssen. Notlüge, um der dir unangenehmen Situation aus dem Weg zu gehen? Kaputtes Auto?? Leider könnt ihr euch kein neues leisten und deswegen kannst du jetzt auch Sohni nicht mehr bringen. Wobei es eigentlich überflüssig ist, sich die Mühe zu machen, wie du deine Entscheidung begründest. Im Zweifel bedarf es eben gar keiner Begründung.

Und da ihr dort ja eh nimmer hin wollt, kann es dir absolut egal sein, was die Leute von deiner Entscheidung halten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.