Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sockenfee am 29.08.2008, 22:18 Uhr

Ich habe so einen tollen Kindergarten!!!

Hallo,

das ist wirklich toll - ich glaube, soviel Freizeit verwenden leider nur wenige Erzieherinnen darauf :-)

Ansonsten lache ich aber auch über die "späte Mutter" - ich war 32 und war die zweitjüngste in unserer Krabbelgruppe *lach*

Und - so von verwöhnter EInzelkindmutter an Einzelkindmutter *zwinker* - eigentlich ist es doch ganz gut, wenn unsere Kinder mal NICHt der Nabel der Welt sind - mein Sohn hat den Vorteil des Kindergartens für sich auch noch nicht wirklich entdeckt - zu Hause oder bei Oma und Opa ist es doch viel netter als einer der Jüngsten und einer unter 25 Kids zu sein....

Das Problem mit dem Essen haben wir übrigens auch - Du darfst aber nie vergessen, wie schnell Kinder so etwas als Druckmittel nutzen - es wird kein Kind am gedeckten Tisch verhungern - aber es ist ja viel praktischer, die leckersten Häppchen gemütlich woanders serviert zu bekommen....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.