Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sunnymausi am 05.07.2007, 8:40 Uhr

Hundealarm......................

Ganz ehrlich :)
Wir haben zwar nur den Hund in Pflege, aber unsere Beiden (4 & 8) freuen sich jedesmal sobald sie wissen wir haben ihn für vielleicht 4-6 Wochen bei uns.
Alle verstehen sich prima.
Nur mein Mann meint, dass er nicht mehr beachtet wir..also der Hund wir mehr beachtet, als er selbst..
Wir haben sehr viel Spaß und selbst würde ich auch gern einen haben wollen, aber mein Mann sagt nein.
Schade, denn die Kinder sind gern mit ihm am schmusen usw...
Wir haben gute erfahrungen :)
Wie aber schon erwähnt, es ist nicht unsere leiblicher *grins*..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.