Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von kaempferin  am 06.10.2018, 17:09 Uhr

Hilfe!!! Soll ich dem Kindergarten wirklich noch eine Chance geben?

"...aber auch ein Kind mit 3,5 Jahren darf noch eine Windel haben, da muss man gar nichts versuchen oder Höschenwindeln aufzwingen."
Was ist an HÖSCHENpampers denn ZWANG????????? Jetzt ist schon sogar SOWAS Zwang?!?! Also das irritiert und wundert mich doch jetzt schon sehr. Denn für mich jedenfalls ist Pampers Pampers - ob nun "normale" oder eben zum Hochziehen. Ich finde, DA kann man es auch übertreiben - mit der Behauptung Zwang z.B. Und ich finde, wenn das Kind schon älter ist, eben diese Hochziehdinger gar nicht schlecht - ja, sogar optimal. Von daher erkläre mir dann bitte mal, was DARAN nun "Zwang"(?????) sein soll?! Nichts für ungut, aber ich verstehe es wirklich nicht!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.