Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von kati1976  am 11.09.2018, 16:52 Uhr

Hilfe!!! Soll ich dem Kindergarten wirklich noch eine Chance geben?

Du übertreibst.

Dein Kind ist 3,5 Jahre hast du ihm zu Hause nichts beigebracht. (Mixer nicht anfassen? Messer und Schere benutzen?)

Der Harnwegsinfekt kam sicher nicht weil er von der Erzieherin gewickelt wurde.

Die Bananen,sicher das dein Sohn die Wahrheit sagt? Hast du.mal nachgefragt?

Die Sachen waren nicht ordentlich,wo ist das Problem? Er war sicher stolz das Er sich alleine angezogen hat,da geht man dann nicht hin und sagt das ist falsch. Damit entmutigt man das Kind doch.

Meine Kinder hatten in dem.Alter oft etwas falsch an,na und ist doch egal.

Die Eingewöhnung,ich denke die Erzieher haben.gesehen das du das Problem.Gast und nicht dein Kind.

Wieviel Zeit war zwischen dem Schwächeanfall und deinen abholen? Warst du eventuell sowieso auf dem weg und das wussten die Erzieher?



Warum.gehst du eigentlich durch alle Räume im.kiga? Suchst du nach etwas worüber du dich aufregen kannst?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.