Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jeckyll am 11.09.2018, 16:54 Uhr

Hilfe!!! Soll ich dem Kindergarten wirklich noch eine Chance geben?

Nein, melde deinen Sohn aus der Kita ab und warte noch mindestens ein Jahr bis du ihn wieder in eine Kita bringst.
Vielleicht kannst du dich bis dahin von ihm lösen und kannst den Erzieherinnen vertrauen.

Wenn dich deine beschriebenen Beispiele schon so verunsichern, was passiert dann wenn dein Sohn sich dort Löcher in sein Shirt
schneidet, die ersten Schimpfwörter sagt, sich die Nase aufschürft, im Sommer vergessen hat zu trinken, seine Vespertasche nicht mehr findet, sich den Arm bricht?

Nee, nee. Im Interesse aller Erwachsenen....lass es sein mit Kita. Komplett. Dein Sohn denkt darüber vielleicht anders.

Jeckyll

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.