Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mborchers am 12.09.2018, 18:26 Uhr

Hilfe!!! Soll ich dem Kindergarten wirklich noch eine Chance geben?

Ich würde einen anderen kindergarten suchen, die Zustände sind dort unmöglich. So etwas geht gar nicht. Bei meinem Enkel habeich hauptsäechlich die Eingewöhnungszeit gemacht und in unserem Kindergarten konnte ich immer in der Gruppe dabei sein, sogar bis 12 Uhr, auch draußen beim Spielen, und vorher gab es noch 3 Tage um den Kindergarten kenn zu lernen, auch über mehrere Stunden am Nachmittag, Der Kleine war jetzt eine Woche krank und deswegen bekommen wir auch nochmal eine Eingwöhnungszeit bis zuum Morgenkreis, wo alle Kinder der Gruppe ein Singspiel mit den Erzieherinnen machen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.