Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 6777Sandra am 26.04.2010, 15:45 Uhr

Hilfe! Loch im Zahn!

Hallo,
mein Sohn ist gerade vier geworden. Mit Ende 3 hat die Zahnärztin 3 Kariesstellen gefunden. Ich war total schockiert, da ich sehr auf die Zahnhygiene achte. Der Große hat auch nie Probleme gehabt und wir haben unser Putzverhalten und Süßigkeitenkonsum nicht verändert. Die Zahnärztin meinte, sowas kann auch Veranlagung sein. Evtl. liegt bei ihm eine Zahnschmelzstörung vor (es sieht ihr danach aus). Wir sollten uns darüber jetzt keine Gedanken machen.
Fazit: Sie hat in den letzten 4 Wochen alle 3 Löcher mit Kunststoff gefüllt. Die Behandlung war echt toll und unser Sohn hat es spitze gemacht. Sie hat ihm erzählt, dass sie Karius und Baktus gemeinsam rausschmeißen. Sie hätten eine Wohnung gebaut und sie würde die Beiden mit Wasser und der Krabbelmaschine rausspülen. Dann kam der Sperrmüll (Bohrer zum Glattmachen) und hat die Möbel abgeholt. Dann wurde geputzt (gespült und gepustet) und die Wohnungstür verschlossen, damit die Beiden nie wieder rein kommen. Sie war echt super.
LG
Sandra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.