Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mama von Jonas und Lea am 24.04.2010, 14:00 Uhr

Hilfe! Loch im Zahn!

Mein Sohn hatte vor kurzem (mit fast 5 Jahren) auch sein erstes Loch (ein kleines, ganz hinten am letzten Backenzahn, der ja auch noch lange drin bleibt). Ich war auch etwas enttäuscht darüber. Hätte mir gewünscht, dass wir es länger ohne Karies schaffen. Wir putzen nach dem Frühstück (vorm Kindergarten), Mittag wird im Kindergarten geputzt und abends putzen wir auch. Und wir putzen als Eltern immer nach. Süßigkeiten gibts bei uns allerdings auch. Ich habe jetzt nach dem Loch auch nichts daran geändert. Habe auch mal gehört, dass es vererbt wird, wie die Zähne kariesanfällig sind.
V. G.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.