Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit 2 am 02.01.2009, 18:11 Uhr

Gründe für die Änderung der Betreuungszeit

Hallo,
der Vertrag ist für ein Jahr abgeschlossen und danach ist ja auch der Personalschlüssel ermittelt. Es steht dir aber frei, dein Kind dann abzuholen, wann du möchtest (in den Abholzeiten natürlich, aber die sind ja auch mittags). Eine Reduzierung auf 25 Stunden mit gleichzeitiger Reduzierung der Kosten ist nicht möglich.
Selbst man man zwischenzeitlich einen Job bekommt, ist es nur schwer machbar, seine Stundenzahl zu erhöhen.

Ich finde diese Stundenbucherei auch bescheuert, sowohl aus Erzieherinsicht wie auch aus Elternsicht. Aber leider fragt uns ja keiner :-(

Gruß
Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.