Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Löwenmädchenmama am 18.02.2020, 13:12 Uhr

Gewissenskonflikt, Meinungen erwünscht

Hallo, ich wollte eigentlich gestern Abend schreiben, aber es war eine typische "einer schreit immer Situation". Was sagte der "nette"Arzt vor ein paar Tagen lassen sie uns doch endlich die Geräte aus machen, sie belegt mir unnötig ein Bett (kein Scherz das hat er wirklich zu den Eltern meiner Freundin gesagt). Also ja wir müssen leider anfangen endgültige Entscheidungen zu treffen auch wenn es total schwer ist und gerade so Entscheidungen wie wer das Sorgerecht bekommt sind sehr, sehr schwer. Ihren Eltern zerreißt es das Herz sich nicht kümmern zu können, es ist übrigens schon seit Jahren notariell geklärt dass ich mich um L. kümmer im Fall der Fälle und ihre Eltern mögen uns sehr und stehen total hinter mir. Ich habe eine Vollmacht und alles andere ist auf den Weg, wird aber dauern, so etwas geht nicht von heute auf morgen, besonders wenn man niemanden übergehen will. Der Vater spielt keine Rolle. Und wie bereits gesagt dass Jugendamt weiß über jeden Schritt Bescheid, da ich eine Pflegeerlaubnis habe sehen die, die derzeitige Lösung eh sehr gerne. Aber darum ging es eigentlich gar nicht, gehört auch nicht im Detail ins Forum. Mir ging es um Meinungen zum Kiga Thema und da kamen hilfreiche Antworten (danke Pauline Maus das Versuch ich zu 100% umzusetzen). Heute habe ich ein Telefon-Date mit ihrer Erzieherin Mal Schauen ob es mich weiterbringt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.