Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dreamie0609 am 20.09.2016, 18:16 Uhr

Getrennt lebende Eltern. Ein Kind zwei Kindergärten

Hier bekommen nur Kinder, die in der Stadt leben einen Kigaplatz, dessen Kosten bis auf den individuellen Elternbeitrag übernommen werden. Kinder aus anderen Städten brauchen entweder die Kostenzusage ihrer Heimatstadt oder die Eltern müssen den kompletten Kigaplatz bezahlen. Ich denke also nicht, dass es einfach so geht.

Ansonsten finde ich euer Modell sowieso schrecklich für das Kind. Dieser ständige Wechsel der kompletten Umgebung ist einfach sehr viel für ein so kleines Kind. Sinnvoll finde ich das Wechselmodell nur wenn die Eltern nah beieinander wohnen und die Umgebung (Kiga, Spielplatz, Freunde) gleich bleiben, nur das Zuhause wechselt halt. Einen zweiten Kiga würde ich dem Kind nicht auch noch zumuten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.