Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama-nika am 20.09.2016, 9:26 Uhr

Getrennt lebende Eltern. Ein Kind zwei Kindergärten

hmmm, es geht mich ja gar nichts an, aber ich finde das 2Wochen Modell, was ihr praktiziert allgemein nicht gut. "normal" wäre ja, wenn ein Elternpart die Kleine am We sieht. so wird das Kind -in meinen Augen- zuoft hin und her gerissen. wenn dann auch noch ein zusätzlicher KiGa dazukommt, wäre das alles ganz schön wuselig fürs Kind.
meine persönliche Meinung wäre, dass das Kind ein festes Zuhause hat und an dem Ort ihren festen Freundeskreis. 2Wochen sind wahnsinnig lang für ein Kind in dem Alter, kaum hat es sich aneinem Ort wieder eingelebt, geht es auch schon wieder weg zum anderen Ort. klar, ich verstehe, dass jeder Elternteil gerne viel Zeit mit dem Kind verbringen mòchte und diese Regelung klingt erstmal total "fair", ob es aber auch das Beste für das Kind ist, wage ich zu bezweifeln. sorry!

ich weiss das war alles nicht wirklich deine Frage, ich musste es trotzdem anmerken.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.