Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von babu am 26.09.2008, 17:37 Uhr

Gefühle?

Hallo,

ich habe mich gefreut mit meinen Kindern, die sehr stolz auf sich waren nun schon Kigakinder zu sein. Ein bißchen kam auch dieses, "ja, sie werden groß" Gefühl auf, da es die ersten unbeobachteten Schritte außerhalb des zu Hauses waren.

Eingewöhnt haben sich beide sehr schnell und negative Veränderungen habe ich nicht festgestellt. Im Gegenteil, da es in unserem Bekannten und Freundeskreis damals kaum Kinder gab, war ich wirklich froh, dass sie unter Gleichaltrige kamen.

Nur Mut, das wird schon !

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.